schmerz frei 1 2 3

Massage am See

Lass deine Seele mal baumeln - fühl dich wie im Urlaub  - gönne dir eine Massage am See und genieße den Moment


Ort: Badesee Schlicht, bei Waldsee, nord- westliches Ufer im Schatten der Bäume
(ich stehe dort mit meiner Massagebank)

Bitte mitbringen: großes Badelaken, kleines Handtuch und eine trockene Badehose

Option 1: Sende mir eine kurze SMS mit deinem Wunsch. Ich rufe an sobald ich frei bin und Zeit habe.*
Option 2: Komme direkt vorbei und wenn ich frei bin, können wir gleich beginnen

1 Stunde 38 Euro
1 1/2 Stunden 58 Euro

Massage am See Verteiler:
Wer mag kann sich mit seiner Handynummer gerne von mir
in meinem „Massage am See Handy“ speichern** lassen.
Bitte eine kurze SMS schicken mit dem Vermerk: Bitte für Massageangebote speichern!***
Du bekommst dann automatisch eine Nachricht, wenn ich vor Ort bin.
Handy 0177-77 14 585

* ich rufe nur zurück, wenn ich vor Ort bin
** Deine Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und nicht an andere Personen weitergegeben und dienen keinem anderen Zweck!
*** Mit dem Absenden der SMS bestätigst Du, dass Du die  Datenschutzerklärungen zur Kenntnis genommen hast.


Besucher auf meiner Seite