schmerz frei 1 2 3

Übungen als Audiodatei

Liebe Teilnehmer und Interessierte am Heilraum.

Hier werdet ihr demnächst meine Übungen als Audiodatei vorfinden.
Ihr könnt sie jeweils eine Woche lang runterladen

Ich stelle sie kostenlos zur Verfügung, freue mich aber sehr über Spenden, die im Moment meine leeren Kassen füllen und so meine Kosten abdecken können, oder spende gerne 5-15 Euro an eine Person die es dringend benötigt.
Vielen herzlichen Dank dafür.

Audio Dateien Heilraum Heidelberg

Übungen für einen geschmeidigen Körper

00 Herzlich willkommen im Heilraum Heidelberg - allgemeine Info
1.1 Übung; durchlässig und aufrecht Einleitung
1.2 Übung; durchlässig und aufrecht Ausführung
2.0 Der Eselsritt oder schüttel dich und lasse alles los

Meditationen

In Zeiten von Corona und der Einschränkung sich zu sehen biete ich dir die Möglichkeit an, angeleitete Meditationen oder Übungen runter zu laden. Du kannst sie für dich alleine machen oder gemeinsam mit uns. Siehe unten.

 

3. Audio Meditation;
„Sich erden und Halt finden“

Immer wieder höre ich um mich herum, dass Menschen aus ihrer Mitte fallen, total verunsichert sind und in Depressionen versinken. Hier helfen heilsame Körperübungen, Rituale in der Natur und die Bitte um spirituelle Unterstützung.
(Bitte sucht Euch auch professionelle Unterstützung! Sorgt gut für euch! Rufe gerne an. Ich bin für dich da)

Die Meditation dauert ca. 60 Minuten. Du kannst sie downloaden und auf dein Handy laden und jederzeit hören.  
Am besten machst du sie draußen in der Natur an einem für dich geeigneten Platz, an dem du dich geborgen und geschützt fühlst.
Höre dir hierzu die ersten drei Abschnitte zuhause an und dann gehe raus ins heilsame Grün.
Ich freue mich über unsere spirituellen Verbindungsenergien

Diesmal habe ich ein  Trommelstück von Peter Steinmetz CD mit dabei zum Stampfen und Erden

Nun hoffe ich es klappt mit dem Download über diesen Link

Die Dateien stehen wie immer ab heute kostenlos für eine Woche zur Verfügung.
Ihr könnt gerne pro Meditation an jemanden Geld spenden z.B. 5 Euro, der es wirklich braucht.
Kleines Extra: die Ansprache von White Eagle
Bleibt gesund und munter oder werdet wieder gesund

 

2. Meditation: Mit dem Herzen verbinden ca. 60 Minuten

Ihr Lieben, hier kommt sie meine 2. Audio Meditation;
sich mit seinem Herzen verbinden und in Liebe heilen, sich und alles um einen herum. Denn; „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“

Die Meditation dauert ca. 60 Minuten. Du kannst sie downloaden und auf dein Handy laden und jederzeit hören.

Freue mich über Feedback.

Sie besteht wieder aus Schütteln, Tanzen, Übungen, Meditation und Singen.

Zum Tanzen habe ich ein Lied eingefügt, aber leider rauscht es, da ich kein Original verwenden wollte. Ihr könnt ja ein eigenes mit der Nr. 05 vorweg einfügen.
Vorschläge siehe unten.

Anschließend können wir wieder ein Lied singen
„Hör auf den Herz ……..wie es schwingt………wie es singt……..wie es schlägt und dich trägt“
(Matthias Otto – www.cantus-heidelberg.de)

Nun hoffe ich es klappt mit dem Download über diesen Link (bis zum 22.4. möglich)
Die Dateien stehen wie immer ab heute kostenlos für eine Woche zur Verfügung.
Kleines Extra: die Begegnung des kleinen Prinzen mit dem Fuchs ebenfalls als Audio Datei

Song Vorschläge für den Tanz.
Ziemlich beste Freunde (Una mattina)  (als Kopie mit dabei) oder
Dont Worry my love von Prem Joshua, chintan oder
Demi Lune von René Aubry

Lieder zum Entspannen hinter her:
Mein Herz: Janin Devi, Andre Maris: Heldenreise
Oder ein wunderbares Video das genau  für diese Zeit passt „Genieße jeden Moment

Bleibt gesund und munter oder werdet wieder gesund
Eure Sabinja

1. Meditation für Wandel und Heilung ca. 45 Minuten.
Download ab jetzt bis 14.4.20 möglich:

Download

 



Besucher auf meiner Seite